Sachbearbeiter*in Einkauf (100%) in Zürich

Aufgaben

Du bist verantwortlich für folgende Aufgaben innerhalb deines Artikelbereichs:
Du trägst dafür Sorge, dass die Materialverfügbarkeit sichergestellt ist und überwachst die Liefertermine
Du bist für den Einkaufsprozess von der Anfrage über die Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen bis zur Rechnung zuständig
Du bist Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner
Du kümmerst dich, wo notwendig um die Stammdatenpflege

Anforderungen

Deine Persönlichkeit ist richtungsweisend, kontaktfreudig, zuverlässig und diszipliniert
Du bringst optimal einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf mit
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, einen wertschätzenden Umgang und klare, überzeugende Kommunikation
Du überzeugst mit deiner hohen Affinität zu digitalen Tools

Deine Vorteile

Top Unternehmenskultur mit gelebten starken Werten: viel Vertrauen, Gestaltungsraum und
Eigenverantwortliche, herausfordernde und vielseitige Aufgaben
Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeit
Verschiedene Mitarbeiterevents
Kostenloser Kaffee, Tee, Wasserspender

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Marina Zosso
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Sachbearbeiter*in Einkauf

Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs