Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Für einen Kunden in Zürich suchen wir:
Sachbearbeiter*in Einkauf
Aufgaben
Koordination der Lieferungen und Wareneingänge mit unseren Logistik- und Speditionspartnern
Überwachung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten)
Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln Warenbestellungen und Produktanfragen
Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain Managern und Transportdisposition
Prüfung und Anwendung von neuen IT-Tools
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren technischen Bereich (Einkauf, Verkaufsinnendienst etc.)
Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Berufserfahrung gesammelt in den Bereichen Supply Chain oder Einkauf
Ihre Vorteile
moderner Arbeitsplatz
Spannendes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Marina Zosso
+41 44 215 22 22
30.08.2024 50% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)