Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich

Für einen Kunden in Zürich suchen wir:

Sachbearbeiter*in Einkauf

Aufgaben

Koordination der Lieferungen und Wareneingänge mit unseren Logistik- und Speditionspartnern
Überwachung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten)
Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln Warenbestellungen und Produktanfragen
Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain Managern und Transportdisposition
Prüfung und Anwendung von neuen IT-Tools

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren technischen Bereich (Einkauf, Verkaufsinnendienst etc.)
Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Berufserfahrung gesammelt in den Bereichen Supply Chain oder Einkauf

Ihre Vorteile

moderner Arbeitsplatz
Spannendes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Marina Zosso

+41 44 215 22 22
30.08.2024 50% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs