Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich

Aufgaben

Koordination der Lieferungen und Wareneingänge mit unseren Logistik- und Speditionspartnern
Überwachung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten)
Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln Warenbestellungen und Produktanfragen
Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain Managern und Transportdisposition
Prüfung und Anwendung von neuen IT-Tools

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren technischen Bereich (Einkauf, Verkaufsinnendienst etc.)
Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Berufserfahrung gesammelt in den Bereichen Supply Chain oder Einkauf

Ihre Vorteile

moderner Arbeitsplatz
Spannendes Arbeitsumfeld

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Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

50% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
job impuls AG

Sachbearbeiter*in Einkauf

job impuls AG Vacant since : 18.10.2024

8000 Zürich (ZH) 50% - 100% By agreement Temporary

Zürich
Temporär
50-100%
Logistik/Supply Chain

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.10.2024

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