Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Aufgaben
Koordination der Lieferungen und Wareneingänge mit unseren Logistik- und Speditionspartnern
Überwachung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten)
Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln Warenbestellungen und Produktanfragen
Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain Managern und Transportdisposition
Prüfung und Anwendung von neuen IT-Tools
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren technischen Bereich (Einkauf, Verkaufsinnendienst etc.)
Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Berufserfahrung gesammelt in den Bereichen Supply Chain oder Einkauf
Ihre Vorteile
moderner Arbeitsplatz
Spannendes Arbeitsumfeld
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
50% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Temporary
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Einkauf
job impuls AG Vacant since : 18.10.2024
8000 Zürich (ZH) 50% - 100% By agreement Temporary
Zürich
Temporär
50-100%
Logistik/Supply Chain
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)