Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Aufgaben
Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege
Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen
Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments
Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen
Stellvertretung der Disposition
Anforderungen
Kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung im Einkauf
Deutsch fliessend und gute Englischkenntnisse
Word, Excel
SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Attraktiver Zwischenverdient
Gleitende Arbeitszeit, je nach dem auch Homeoffice möglich
Internationales Unternehmen
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Zürich
Temporär
80-100%
Einkauf/Procurement
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)