Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Aufgaben
Du bist verantwortlich für folgende Aufgaben innerhalb deines Artikelbereichs:
Du trägst dafür Sorge, dass die Materialverfügbarkeit sichergestellt ist und überwachst die Liefertermine
Du bist für den Einkaufsprozess von der Anfrage über die Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen bis zur Rechnung zuständig
Du bist Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner
Du kümmerst dich, wo notwendig um die Stammdatenpflege
Anforderungen
Deine Persönlichkeit ist richtungsweisend, kontaktfreudig, zuverlässig und diszipliniert
Du bringst optimal einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf mit
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, einen wertschätzenden Umgang und klare, überzeugende Kommunikation
Du überzeugst mit deiner hohen Affinität zu digitalen Tools
Deine Vorteile
Top Unternehmenskultur mit gelebten starken Werten: viel Vertrauen, Gestaltungsraum und
Eigenverantwortliche, herausfordernde und vielseitige Aufgaben
Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeit
Verschiedene Mitarbeiterevents
Kostenloser Kaffee, Tee, Wasserspender
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Marina Zosso
+41 44 215 22 22
07.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter*in Einkauf
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)