Sachbearbeiter:in Einkauf (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter:in Einkauf (m/w/d)

Seit über 40 Jahren baut unser ROCKEN Partner Wasseraufbereitungsanlagen für öffentliche Schwimmbäder. Neben der Planung und der Realisierung befassen sich heute über 35 Spezialisten im Familienbetrieb in Winterthur mit der Wartung und der Optimierung von Wasseraufbereitungsanlagen. Ihre Serviceabteilung betreut über 800 Freibäder, Hallenbäder, Schulbäder, Hotelbäder, Wellnessbäder, Privatbäder, Rutschbahnanlagen, Wasserattraktionen und Brunnenanlagen.

Deine Rolle

Attraktive Vergütung und transparente Entwicklungsmöglichkeiten - bei uns wird dein Einsatz wertgeschätzt.
Moderne Arbeitsumgebung und die neuesten Technologien - du arbeitest in einem professionellen Umfeld.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten - wir unterstützen dich dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.
Individuelle Weiterbildung - bei uns kannst du dein Wissen laufend erweitern und deine Karriere voranbringen.
Kantine und Mitarbeitervergünstigungen - geniesse attraktive Rabatte und Verpflegungsangebote.
Teamorientierte Unternehmenskultur - wir schätzen das Miteinander und feiern Erfolge gemeinsam.

Deine Verantwortung

Koordination und Abwicklung von Bestellungen bei unseren Lieferanten - du verhandelst die besten Angebote und stellst die Materialversorgung sicher!
Überwachung der Liefertermine - du sorgst dafür, dass alle Materialien pünktlich vor Ort sind.
Projektunterstützung - du bringst dich aktiv in die Abwicklung neuer Projekte ein und hilfst dabei, Ziele termingerecht zu erreichen.
Rechnungsprüfung und Bearbeitung - du prüfst Rechnungen auf Richtigkeit und sorgst für eine lückenlose Dokumentation.
Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten - du hältst unser System stets aktuell und unterstützt das Team mit deinem Fachwissen.
Allgemeine administrative Aufgaben im Einkauf - bei dir laufen die Fäden zusammen.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit fundiertem Fachwissen oder Handelsdiplom VSH.
Weiterbildung zum/zur Einkaufsfachmann/-frau mit eidgenössischem Fachausweis - du bringst Fachkenntnisse auf hohem Niveau mit.
Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und ERP-Systemen - du fühlst dich in der digitalen Welt des Einkaufs wohl.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Landessprachen sind von Vorteil.

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
12.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs