Sachbearbeiter:in Einkauf (m/w/d) in Zürich
Seit über 40 Jahren baut unser ROCKEN Partner Wasseraufbereitungsanlagen für öffentliche Schwimmbäder. Neben der Planung und der Realisierung befassen sich heute über 35 Spezialisten im Familienbetrieb in Winterthur mit der Wartung und der Optimierung von Wasseraufbereitungsanlagen. Ihre Serviceabteilung betreut über 800 Freibäder, Hallenbäder, Schulbäder, Hotelbäder, Wellnessbäder, Privatbäder, Rutschbahnanlagen, Wasserattraktionen und Brunnenanlagen.
Deine Rolle
Attraktive Vergütung und transparente Entwicklungsmöglichkeiten - bei uns wird dein Einsatz wertgeschätzt.
Moderne Arbeitsumgebung und die neuesten Technologien - du arbeitest in einem professionellen Umfeld.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten - wir unterstützen dich dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.
Individuelle Weiterbildung - bei uns kannst du dein Wissen laufend erweitern und deine Karriere voranbringen.
Kantine und Mitarbeitervergünstigungen - geniesse attraktive Rabatte und Verpflegungsangebote.
Teamorientierte Unternehmenskultur - wir schätzen das Miteinander und feiern Erfolge gemeinsam.
Deine Verantwortung
Koordination und Abwicklung von Bestellungen bei unseren Lieferanten - du verhandelst die besten Angebote und stellst die Materialversorgung sicher!
Überwachung der Liefertermine - du sorgst dafür, dass alle Materialien pünktlich vor Ort sind.
Projektunterstützung - du bringst dich aktiv in die Abwicklung neuer Projekte ein und hilfst dabei, Ziele termingerecht zu erreichen.
Rechnungsprüfung und Bearbeitung - du prüfst Rechnungen auf Richtigkeit und sorgst für eine lückenlose Dokumentation.
Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten - du hältst unser System stets aktuell und unterstützt das Team mit deinem Fachwissen.
Allgemeine administrative Aufgaben im Einkauf - bei dir laufen die Fäden zusammen.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit fundiertem Fachwissen oder Handelsdiplom VSH.
Weiterbildung zum/zur Einkaufsfachmann/-frau mit eidgenössischem Fachausweis - du bringst Fachkenntnisse auf hohem Niveau mit.
Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und ERP-Systemen - du fühlst dich in der digitalen Welt des Einkaufs wohl.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Landessprachen sind von Vorteil.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)