Sachbearbeiter/in Einkauf/Logistik in Zürich
Aufgabenbereich
Sie disponieren selbstständig die Warengruppen und lösen Bestellungen aus
Sie klären Preise und Termine mit den Lieferanten und sind für die entsprechende Stammdatenpflege verantwortlich.
Sie evaluieren und führen Verhandlungen mit den Lieferanten innerhalb der Ihnen zugeordneten Warengruppe.
Sie erfassen Aufträge für Kund*innen im SAP und sind für die Auslieferung besorgt.
Sie beraten neue Mitarbeitende bei der Einkleidung.
Sie führen selbstständig die Jahreskontrollen bestimmter Geräte und Ausrüstungen durch.
-- Sie kontieren Rechnungen, in enger Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung.
Sie führen die periodische Inventuraufnahme durch.
Sie arbeiten in Projekten mit.
Bei Bedarf helfen Sie in der Logistik mit: Wareneingangsprüfung, Materialbereitstellung und Materialeinlagerung.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Beschaffung und Logistik
Weiterbildung im Bereich Einkauf/Logistik von Vorteil (z.B. Sachbearbeiter*in Einkauf)
Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint, Teams), SAP von Vorteil
Kontakt
Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)