Sachbearbeiter:in Einkauf / öffentliche Beschaffung in Bern

Unser Kunde, ein Bundesamt, sucht als temporäre Unterstützung eine:n Sachbearbeiter:in Einkauf.

Die Einarbeitung ist in 1725 Posieux und nach der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit in 3003 Bern zuarbeiten oder max. 2 Tage/Woche im Homeoffice.

Aufgaben

Durchführung des Bestellprozesses (P-to-P) über das SAP (B+VM Tool) abwickeln und Bedarfsträger darin unterstützen
Mitarbeit beim Formulieren von Bedarfsanforderungen und das anschliessende einholen der Angeboten
Mitarbeit bei der Verhandlung von Offerten / Verträgen und Vertragserstellung
Abrufe aus (Rahmen-)Verträgen und Anstoss von SRM-Bestellungen
Mitarbeit bei weiteren Einkaufstätigkeiten und Einkaufsprojekten

Anforderungen

Einkäufer Junior oder Sachbearbeiter im Bereich Einkauf mit eidg. Fähigkeitszeugnis (kaufmännischer Richtung)
Erfahrung von mind. 3 Jahren im Einkauf oder öffentlichen Beschaffungswesen, Erfahrung in der Bundesverwaltung von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit in SAP MM / ERP-Systemen sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, und Powerpoint)
Sprachkenntnisse: Deutsch oder Französisch mind. B2, jeweils andere Sprache mind. A2
Selbstständige und exakte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Team- und Dienstleistungsorientiert
Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister)

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung via Homepage.
Bei Fragen steht Ihnen E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
In beiden Standorten stehen Parkplätze zur Verfügung. in 1725 Posieux sind sie aber gebührenpflichtig.

Kaja Waldvogel

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs