Sachbearbeiter*in Empfang und Sekretariat: Festanstellung in Bern
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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung
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Festanstellungen
Offene KV Stellen in Bern und Umgebung, aktualisiert am 25.10.2024:
Mitarbeiter*in Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Verwaltung und Überprüfung von Anträgen, Unterstützung im administrativen Bereich und Organisation von Abläufen, Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten sowie allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich, gute Französischkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
Sachbearbeiter*in Empfang und Sekretariat: Festanstellung
BG: 70-100%
Branche: Immobilien
Aufgaben: Empfang, Telefonbetreuung, Unterstützung des Teams bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben, Erstellen von Offerten und Angebotskalkulationen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Anforderungen: Berufserfahrung in einer Allrounder-Position, Sicherer Umgang mit MS Office, Kommunikationsstärke
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Mitarbeiter*in Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Organisation und Koordination von Sitzungen und Terminen, Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz, Zusammenstellen und Auswerten von Daten und Informationen, Erstellung von Präsentationen und Berichten, Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, gute Englisch- und Französischkenntnisse,
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
Direktionsassistent*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Verwaltung von Terminen und Koordination von Meetings, Protokollführung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen, Organisation von Sitzungen und Geschäftsreisen, Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, stilsicher in Deutsch und sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 40 - 48
Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung: Festanstellung
BG: 100%
Branche: Bank
Aufgaben: Kompetente und professionelle Betreuung der Privat- und Geschäftskunden, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, Unterstützung der Kunden in digitalen Bankdienstleistungen
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung im Bankwesen, Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Disponent*in für Produktionsplanung: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: öffentliche Verkehr
Aufgaben: Planung, Steuerung und Optimierung der Produktionsprozesse, Terminüberwachung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute EDV-Kenntnisse, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 40
Inkasso Mitarbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Krankenkasse
Aufgaben: Abgleich und Ablage von Verlustscheinen, administrative Tätigkeiten
Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil, ausgeprägtes Zahlenflair, sicherer Umgang mit Excel, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 38
ICT Mitarbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: Bauwesen
Aufgaben: First Level Support, Bereitstellung & Auslieferung von Kundengeräten, Ticketingsystem, Benutzeradministration
Anforderungen: Erfahrung im First Level Support, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
Management Assistenz: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 80-100%
Branche: öffentlicher Verkehr
Aufgaben: administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams, Meetings/ Workshops/ Schulungen/ Events organisieren, Präsentationen erstellen, Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Anforderungen: mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 42
Mitarbeiter*in Telefondienst: Temporär per sofort für 3-4 Monate
BG: 100%
Branche: Versicherung
Aufgaben: Telefon bedienen, Auskünfte erteilen, Post sortieren, allgemeine admin. Tätigkeiten
Anforderungen: Berufserfahrung im Kundenservice, gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, kunden- & serviceorientiert
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 32 - 36
Sachbearbeiter*in Einkauf: Temporär per sofort für mind. 6 Monate (Option auf Verlängerung)
BG: 80-100%
Branche: öffentliche Verwaltung
Aufgaben: Bestellprozess durchführen, Bedarfsanforderungen eruieren, Verhandlung von Offerten & Verträgen, Mitarbeit bei versch. Einkaufsprojekten
Anforderungen: Erfahrung von mind. 3 Jahren im Einkauf oder öffentlichen Beschaffung, lösungsorientierte Arbeitsweise, SAP Kenntnisse, Weiterbildung im Bereich Einkauf mit eidg. Fähigkeitszeugnis erwünscht
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 39 - 45
Mitarbeiter*in Leistungszentrum: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Krankenkasse
Aufgaben: Berichte schreiben, Buchungen vornehmen, allg. Unterstützung des Teams
Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als MPA oder Berufserfahrung in einer Apotheke, Arztpraxis oder Krankenkasse, präzise und effiziente Arbeitsweise, Syrius Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 37
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)