Sachbearbeiter/in Ersatzteildienst 80-100% in Olten
Stellenbeschreibung
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Abwicklung von Verkaufsaufträgen (von Offerte bis zur Fakturierung)
Export/Zollpapiere erstellen, Präferenzregelungen anwenden, Transporte organisieren
Einkaufsadministration (Anfragen, auftragsbezogene Preisverhandlungen, Bestellung)
Mitverantwortlich bei der Lagerbewirtschaftung und Artikelverwaltung
Administrative Aufgaben (bspw. Spesenkontrolle Servicetechniker, Mahnwesen)
Stellvertretung Leiterin Ersatzteildienst und Kundendienst-Administration
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit technischem Flair
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft Navision
Erfahrung im Ersatzteilbereich sowie im Export wünschenswert (im Bereich Stückgut)
Mündliche Französisch- und gute Englischkenntnisse erwünscht
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
Zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Festanstellung
Offene und fortschrittliche Firmenkultur
Entscheidungsfreiheit und Selbstständigkeit
Attraktive Anstellungsbedinungen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung
f.baettig@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 4600 Olten
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 12/10/2024 2025-01-12
Internetseite:
Aktivitäten
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Firma: Das Team AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)