Sachbearbeiter/in Ersatzteildienst 80-100% in Olten

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

Abwicklung von Verkaufsaufträgen (von Offerte bis zur Fakturierung)
Export/Zollpapiere erstellen, Präferenzregelungen anwenden, Transporte organisieren
Einkaufsadministration (Anfragen, auftragsbezogene Preisverhandlungen, Bestellung)
Mitverantwortlich bei der Lagerbewirtschaftung und Artikelverwaltung
Administrative Aufgaben (bspw. Spesenkontrolle Servicetechniker, Mahnwesen)
Stellvertretung Leiterin Ersatzteildienst und Kundendienst-Administration

Wir erwarten:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit technischem Flair
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft Navision
Erfahrung im Ersatzteilbereich sowie im Export wünschenswert (im Bereich Stückgut)
Mündliche Französisch- und gute Englischkenntnisse erwünscht
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
Zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Festanstellung
Offene und fortschrittliche Firmenkultur
Entscheidungsfreiheit und Selbstständigkeit
Attraktive Anstellungsbedinungen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung

f.baettig@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 4600 Olten

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 02/12/2024 2025-03-02

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Das Team AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs