Sachbearbeiter/in Export 100%, ab August 2025 in Zürich
Aufgaben
Ihr Aufgabenbereich
Verantwortung für die Auftragsabwicklung von Sendungen gemäss interner Standards und gesetzlichen Vorgaben
Laufende Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern, Fluggesellschaften sowie Zollbehörden
Durchführung von Preisverhandlungen und Buchungen
Korrespondenzführung in deutscher und englischer Sprache
Planung, Koordination und Abwicklung von Transportaufträgen
Anforderungen
Und das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich internationaler Sendungen und Logistik
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Teamkompetenz und Belastbarkeit
Bemerkungen
Ein vielseitiger, spannender Arbeitsalltag an einem modernen Arbeitsplatz wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Altstetten
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
14.04.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Export 100%, ab August 2025
Branche
Dienstleistungen Verkehr
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)