Sachbearbeiter/in Export D/E 100% in Altstätten (SG)
In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Kein Problem: Für unsere Kunden, renommierte Handelsunternehmen im Raum Rheintal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung vermehrt: Sachbearbeiter/in Export D/E 100%.
Ihre Herausforderung
- Kundenbetreuung/Kundenberatung
- Lieferantenkontakt
- Telefonzentrale
- Offertwesen
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Erstellung von Exportdokumenten
- Organisation von Transport/Logistik
- Fakturierungen
- Korrespondenz D/E
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Export
- Mehrjährige Berufserfahrung im Export
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)