Sachbearbeiter/in Export / Import / Supply Chain Management

Für unseren Kunden, aus dem Bereich med. Tech., suchen wir ein/e

Sachbearbeiter/in Export / Import / Supply Chain Management

Aufgaben

Mithilfe bei:
Exportabwicklung (Lieferscheinerstellung, Fakturierung, inkl. Organisation der weltweiten Transporte)
Überwachung der fälligen Kundenaufträge im SAP SD
Beauftragung von nationalen und internationalen Transporten für Klein- und Grosssendungen (Kurierdienst, LKW, Seefracht, Luftfracht)
Erstellung & Prüfung der erforderlichen Export Dokumente

Unterstützen bei:
Importabwicklung inkl. Verzollungsinstruktionen
Zolltarifierung
Erstellung & Überwachung Carnet ATA
Reklamations- Schadensbearbeitung
Lieferantenlieferungen sowie Rückführungen von Kunden- & Lieferantensendungen

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung und entsprechender Berufserfahrung
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Export- Import / Vertrieb ID / Logistik / Supply Chain Management
MS-Office, SAP
Englisch B2

Arbeitsort

St. Gallen

Stellenart

Temporär

ÜBER COMPERS GMBH

Wir vermitteln vorausgewählte Bewerber aus allen Berufen, für jede Stelle, jede Anforderung, jede Branche. Temporär, Try and Hire, Feststellen, Mandatsaufträge, Payrolling

KONTAKT

Bahnhofstrasse 16 CH-8360 Eschlikon

071 223 22 22

info@compers.ch

Created by
figi 2024-07-03T16:08:02+02:00

Firma: ComPers GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.07.2024

powered by: workpool.jobs