Sachbearbeiter/in Export / Import / Supply Chain Management
Für unseren Kunden, aus dem Bereich med. Tech., suchen wir ein/e
Sachbearbeiter/in Export / Import / Supply Chain Management
Aufgaben
Mithilfe bei:
Exportabwicklung (Lieferscheinerstellung, Fakturierung, inkl. Organisation der weltweiten Transporte)
Überwachung der fälligen Kundenaufträge im SAP SD
Beauftragung von nationalen und internationalen Transporten für Klein- und Grosssendungen (Kurierdienst, LKW, Seefracht, Luftfracht)
Erstellung & Prüfung der erforderlichen Export Dokumente
Unterstützen bei:
Importabwicklung inkl. Verzollungsinstruktionen
Zolltarifierung
Erstellung & Überwachung Carnet ATA
Reklamations- Schadensbearbeitung
Lieferantenlieferungen sowie Rückführungen von Kunden- & Lieferantensendungen
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung und entsprechender Berufserfahrung
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Export- Import / Vertrieb ID / Logistik / Supply Chain Management
MS-Office, SAP
Englisch B2
Arbeitsort
St. Gallen
Stellenart
Temporär
ÜBER COMPERS GMBH
Wir vermitteln vorausgewählte Bewerber aus allen Berufen, für jede Stelle, jede Anforderung, jede Branche. Temporär, Try and Hire, Feststellen, Mandatsaufträge, Payrolling
KONTAKT
Bahnhofstrasse 16 CH-8360 Eschlikon
071 223 22 22
info@compers.ch
Created by
figi 2024-07-03T16:08:02+02:00
Firma: ComPers GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)