Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%

. Als Export- und Sales Administrator/in verantwortest du die Auftragsabwicklung und Exportdokumentation im internationalen Kundengeschäft. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen dem Vertriebsteam und den Kunden weltweit.

Erfahrungen

. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

. Mehrjährige Berufserfahrung in der Export- oder Auftragsabwicklung

. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

. Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

✨ Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

. Belastbarkeit und Flexibilität

Spezielles

. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld

. Moderne Arbeitsplätze und fortschrittliche Arbeitsbedingungen

. Attraktive Sozialleistungen

. Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen

. Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur

⏰ Flexible Arbeitszeiten

. Gute öffentliche Verkehrsanbindung

Firmenprofil

. Als international erfolgreicher Technologieführer überzeugt das Unternehmen durch innovative Produkte für den Weltmarkt. Die Mitarbeitenden profitieren von einer offenen Kultur, flachen Hierarchien und einem modernen Arbeitsumfeld.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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