Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%
. Als Export- und Sales Administrator/in verantwortest du die Auftragsabwicklung und Exportdokumentation im internationalen Kundengeschäft. Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen dem Vertriebsteam und den Kunden weltweit.
Erfahrungen
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
. Mehrjährige Berufserfahrung in der Export- oder Auftragsabwicklung
. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
. Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
✨ Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
. Belastbarkeit und Flexibilität
Spezielles
. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
. Moderne Arbeitsplätze und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
. Attraktive Sozialleistungen
. Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen
. Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
⏰ Flexible Arbeitszeiten
. Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Firmenprofil
. Als international erfolgreicher Technologieführer überzeugt das Unternehmen durch innovative Produkte für den Weltmarkt. Die Mitarbeitenden profitieren von einer offenen Kultur, flachen Hierarchien und einem modernen Arbeitsumfeld.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)