Sachbearbeiter/in Export & Verkaufsinnendienst (M/W/D)
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 5’800 - CHF 7’000 pro Monat
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8910 Affoltern am Albis, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie bereit sind für eine neue Herausforderung, dann sind Sie hier genau richtig.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Produktionsunternehmen in der Metallbranche, suchen wir zur Verstärkung des Teams in Affoltern am Albis, per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Export & Verkaufsinnendienst
Aufgaben
In dieser spannenden Rolle bist du der Dreh- und Angelpunkt zwischen den internen und externen Kunden. Dein freundlicher und professioneller Umgang sorgt dafür, dass jeder Kunde sich gut aufgehoben fühlt. Mit deinem Gespür für Menschen und Zahlen bringst du nicht nur Struktur in die Abläufe, sondern trägst auch aktiv zur Kundenzufriedenheit bei.
Aufgaben
Kundenanfragen professionell bearbeiten und individuelle Angebote kalkulieren
Bestellungen effizient erfassen und koordinieren
Aufträge verfolgen und sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft
Kundenbeziehungen pflegen – hauptsächlich in Deutsch und Englisch
Versanddokumente erstellen, Transportaufträge erteilen und Rechnungen stellen
Lieferungen überwachen und sicherstellen, dass alles pünktlich ankommt
Anforderungsprofil
Das bringst du mit:
Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Industrie
Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst mit Exportabwicklung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
Eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und geometrisches Vorstellungsvermögen
Sicherheit im Umgang mit MS-Office; SAP-Kenntnisse sind ein Plus
Fuhlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: m.altorfer(at)impirio.ch
Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Mike Altorfer unter 044 204 55 40.
Weitere Informationen
Berufserfahrung : 1-2 Jahr
Fahrzeug : Nein
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)