Sachbearbeiter/in F&R 100% in Worb

Dann suchen wir genau Dich!

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in Worb, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in F&R für einen temporären Einsatz bis Ende August 2025

Sachbearbeiter/in F&R

Deine Aufgaben

Bearbeitung von Kreditorenrechnungen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Mahnwesen
Stammdatenpflege
Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich

qualifications

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. SAP, Abacus) von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Klingt das nach Dir? Dann klick nun auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

share this job.

Christoph Winistörfer

+41 58 201 42 60
Randstad Burgdorf
Join a dynamic company in Worb as a Sachbearbeiter/in F&R! This is a temporary opportunity until August 2025, offering a supportive work environment.

Tasks

Process creditor invoices and assist with monthly closings.
Handle payment transactions and manage reminders efficiently.
Maintain master data and perform general administrative tasks.

Skills

Completed commercial education or similar qualification required.
Proficient in MS Office, especially Excel, and ERP systems.
Strong organizational skills and reliable team player.

job details

Sind Sie ein Organisationstalent mit Zahlenflair?

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Worb (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2025

powered by: workpool.jobs