Sachbearbeiter/-in / Fachspezialist Finanzen 100% in Zürich
Für unsere Kundin, eine Gemeindeverwaltung im Kanton Zürich, suchen wir per sofort Fachpersonal im Bereich Finanzen.
Aufgaben
Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung
Sicherstellen der termingerechten Zahlungen
Bearbeiten der Debitoren und Kreditoren
Verantwortlich für das Mahn- und Betreibungswesen
Bewirtschaftung der Verlustscheine und Inventarführung
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung auf einer Verwaltung (zwingend)
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, FIS, Abacus)
Exaktes, speditives und selbständiges Arbeiten
Deutsch auf Niveau Muttersprache
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Talmatch GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)