Sachbearbeiter:in Fakturierung / Business Support in Aarau Rohr

Aufgaben:

Auftragskontrolle sowie deren Abschluss und Fakturierung im ERP-System Planon
Erfassung von diversen Verträgen, Kalkulationen, Nachträgen, Regien, Stunden und Spesen, etc.
Überprüfung der Finanzierung
Kontrolle und Bearbeitung der regionalen Mahnlisten
Telefonischer Kontakt mit Kunden im Rahmen des Aufgabenbereichs
Unterstützung des Serviceleiters, der Gruppenleiter und Disposition in diversen administrativen Tätigkeiten sowie überregionale Stellvertretung im Business Support Team
Elektronische Rechnungsverarbeitung
Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
Unterstützung des Financial Business Partners bei monatlichen Arbeiten und bei Prozessen
Schulung von operativen Mitarbeitern
Erstellen von diversen Auswertungen / Reports

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte
Gute Kenntnisse von Planon von Vorteil
Idealerweise Erfahrung aus dem Baugewerbe
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung
Aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit mit einer positiven Grundhaltung und einer selbständigen Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Schlossstrasse 3
4133 Pratteln

Your contact person
Mr Blerim Shabani
+41 61 315 30 05
b.shabani@baumont.ch

Sachbearbeiter:in Fakturierung / Business Support

29.01.2025

5032 Aarau Rohr (AG) 100% Immediately Permanent

Firma: Baumont AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau Rohr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.01.2025

powered by: workpool.jobs