Sachbearbeiter/In Finanz- & Rechnungswesen (W/M/D) 50-80% in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Schichten und Arbeitszeiten

Überstunden

Arbeitsort

3007 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Du bist KONTAKTFREUDIG und ein absoluter ZAHLENFAN?

Du beschreibst Dich als eine engagierte, dynamische und selbstständige Persönlichkeit und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches sich im Bereich Bau- und Nebengewerbe im Grossraum Bern einen Namen gemacht hat. Für das Finanz Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen (w/m/d) 50-80%

Was Du bewegst:

Abwicklung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Unterstützung im Tagesgeschäft
Erstellung der MwSt.-Abrechnungen
Erstellen von Monatsabschlüsse und Reportings
Vorbereitung der Jahresabschlüsse
Verantwortung der Kosten- und Leistungsrechnungen
Analysieren der Kostenstruktur inkl. Optimierung bei Bedarf
Unterstützung der Auszubildenden
Stellvertretung innerhalb der Buchhaltung

Wie Dir das gelingt:

Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung
Erfahrung in Kosten und Leistungsabrechnung von Vorteil
Gutes Verständnis von Rechnungslegung und betriebswirtschaftliche Analysen
Kenntnisse Microsoft Business Central wünschenswert
Selbstständiger und exakter Arbeitsstil
Bereitschaft für Mehrarbeit bei Abwesenheiten der Kollegen
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute Französisch- & Englischkenntnisse von Vorteil
Flexibilität
Kommunikative Persönlichkeit

Deine Benefits:

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Gestaltungsspielraum mit Eigenverantwortung
Wertschätzende Führungskultur
Erfolgsbeteiligung
Homeoffice Möglichkeiten & flexible Arbeitszeiten
Nahe ÖV Anschlussmöglichkeiten
Gratisparkplätze

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Gi Group SA

Linda Hasler, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

+41 76 381 59 39 - linda.hasler@gigroup.com

Gi Group

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.

In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.

Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Branche:
Bauwesen/Bauingenieurwesen

Funktion:
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent:
Part-Time 50%

Führungsperson:
Nein

Anstellungsart:
Festanstellung

Schul- / Studienniveau:
Sekundarstufe II:
Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs