Sachbearbeiter/-in Finanz- und Lohnbuchhaltung in Freiburg
Sind Sie begeistert von Finanz- und Lohnbuchhaltung? Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens im Treuhandsektor als Sachbearbeiter/-in Finanz- und Lohnbuchhaltung und bewerben sich noch heute!
Unser Partner ist ein Treuhandunternehmen, das in der Schweiz tätig ist und sich auf Finanz- und Lohnbuchhaltung, Managementberatung und Steuerwesen spezialisiert. Das Unternehmen zeichnet sich durch zuverlässige, nachhaltige und innovative Lösungen aus, die modernste Technologien und automatisierte Prozesse integrieren. Aktuell wird ein/e Sachbearbeiter/-in Finanz- und Lohnbuchhaltung gesucht, der/die das Team verstärkt und sich um die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie um die Zusammenarbeit mit den Behörden und Versicherungen kümmert.
Ihre Aufgaben bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber
Sie führen die Finanzbuchhaltung selbstständig, inklusive der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Sie erstellen Monatsabschlüsse und unterstützen bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse
Sie übernehmen die gesamte Lohnbuchhaltung und gewährleisten die korrekte Verarbeitung von Personal- und Lohndaten
Sie berechnen Sozialversicherungen und koordinieren die Zusammenarbeit mit Behörden und Versicherungen
Sie beraten Kunden kompetent und stehen für Fragen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung zur Verfügung
Ihre Stärken für Ihren zukünftigen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Sie bringen von Vorteil eine Weiterbildung im Bereich Finanz- oder Lohnbuchhaltung mit
Sie sind deutscher oder französischer Muttersprache und besitzen sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
Sie beherrschen gängige IT-Tools sowie Buchhaltungssoftware und arbeiten sicher und effizient damit
Sie arbeiten strukturiert und präzise, schätzen Kundenkontakt und fühlen sich in der Teamarbeit wohl
Interessiert Sie diese Stelle? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!
Arbeitsort: Canton de Fribourg.
Kontakt: Emilie Ayer, E-Mail schreiben, +41 26 422 40 90 ID: 666017
Arbeitsort
1700 Freiburg
18.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/-in Finanz- und Lohnbuchhaltung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)