Sachbearbeiter:in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Bist du bereit, deine Expertise in Finanz- und Personaladministration in einem verantwortungsvollen und vielseitigen Umfeld einzubringen? In dieser Rolle erwartet dich eine spannende Mischung aus Finanzmanagement und HR-Administration, bei der du einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Betrieb leistest.
Deine Verantwortung
Du bist für die Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung zuständig und agierst als Schnittstelle zur Finanzverwaltung der Gemeindeverwaltung.
Du kümmerst dich um den gesamten Debitoren- und Kreditorenprozess und stellst den korrekten Ablauf sicher.
Du erstellst eigenverantwortlich Monats- und Jahresabschlüsse nach den Vorgaben der Gemeindeverwaltung.
Du führst die Lohnbuchhaltung und übernimmst den administrativen Teil der HR-Prozesse.
Du erstellst die jährliche Kostenrechnung und diverse Berichte und Statistiken.
Du arbeitest eng mit der Finanzbuchhaltung und dem Personalwesen der Gemeindeverwaltung zusammen.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Finanzen absolviert.
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit.
Du zeichnest dich durch eine flexible und kommunikative Persönlichkeit sowie eine exakte und selbstständige Arbeitsweise aus.
Vernetztes und lösungsorientiertes Denken ist für dich selbstverständlich.
Sei Teil eines engagierten Teams und gestalte aktiv die finanzielle Zukunft und die Effizienz der HR-Prozesse mit. Nutze die Chance, deine Fachkenntnisse in einem spannenden Arbeitsumfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln!
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Glattpark (Opfikon)
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattpark (Opfikon) (ZH)