Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100% in Basel
Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Buchhaltung und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in Vollzeit sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und tragen massgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
Sie wickeln den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen ab.
Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse.
Sie erstellen die Mehrwertsteuerabrechnungen.
Sie erstellen monatliche Reportings und führen die Gewinn- und Verlustrechnung.
Sie sind verantwortlich für die Kunden- und Stammdatenpflege.
Sie unterstützen bei Bedarf die Lohnbuchhaltung.
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssoftware.
Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und arbeiten genau und zuverlässig.
Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und haben eine kundenorientierte Einstellung.
Sie sind flexibel und belastbar und haben ein hohes Mass an Eigeninitiative.
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Benita Sokoli
Sind Sie Zahlenmensch mit Freude am Umgang mit Kunden?
Firma: Manpower
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)