Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%
Das Unternehmen bietet Treuhand- und Beratungsdienstleistungen an, darunter Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Es legt Wert auf individuelle Betreuung und klare Kommunikation, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Personalbereich
Mehrjährige Berufserfahrung und der Wunsch nach einer langfristigen Anstellung
Fundierte MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil
Zuverlässig, vertrauenswürdig und vorausschauend denkend
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Führung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung im Abacus-System
Verwaltung der Debitoren und Kreditoren, inklusive Zahlungs- und Mahnwesen
Durchführung der Personaladministration, einschließlich Lohnläufen und Arbeitszeitüberwachung
Fakturierung von Honoraren in Zusammenarbeit mit den Mandatsleiter*innen
Vorbereitung des Jahresabschlusses
Erstellung des monatlichen Reportings
Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen Belangen
Wir bieten:
eine vielseitige Dauerstelle in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position in einem dynamischen und attraktiven Umfeld
eine aktive Unterstützung durch die Geschäftsleitung
Arbeitsplatzqualität: Sie können einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie ein gut eingespieltes Team erwarten, mit flachen Hierarchien und kurzem Dienstweg
der Arbeitsort: kann je nach Ihrem Wohnort in Rapperswil oder Wattwil oder alternierend gewählt werden
Arbeitszeiteinteilung: wir sind gegenüber teilweisem Home-Office aufgeschlossen und flexibel
eine ideale Stelle auch für Wiedereinsteiger*innen und Personen mit Lebenserfahrung (45plus)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Pfäffikon SZ
31.10.2024 60% - 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)