Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Personalbereich
Mehrjährige Berufserfahrung und der Wunsch nach einer langfristigen Anstellung
Fundierte MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil
Zuverlässig, vertrauenswürdig und vorausschauend denkend
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Führung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung im Abacus-System
Verwaltung der Debitoren und Kreditoren, inklusive Zahlungs- und Mahnwesen
Durchführung der Personaladministration, einschließlich Lohnläufen und Arbeitszeitüberwachung
Fakturierung von Honoraren in Zusammenarbeit mit den Mandatsleiter*innen
Vorbereitung des Jahresabschlusses
Erstellung des monatlichen Reportings
Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen Belangen
Wir bieten:
eine vielseitige Dauerstelle in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position in einem dynamischen und attraktiven Umfeld
eine aktive Unterstützung durch die Geschäftsleitung
Arbeitsplatzqualität: Sie können einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie ein gut eingespieltes Team erwarten, mit flachen Hierarchien und kurzem Dienstweg
der Arbeitsort: kann je nach Ihrem Wohnort in Rapperswil oder Wattwil oder alternierend gewählt werden
Arbeitszeiteinteilung: wir sind gegenüber teilweisem Home-Office aufgeschlossen und flexibel
eine ideale Stelle auch für Wiedereinsteiger*innen und Personen mit Lebenserfahrung (45plus)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben . Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Das Unternehmen bietet Treuhand- und Beratungsdienstleistungen an, darunter Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Es legt Wert auf individuelle Betreuung und klare Kommunikation, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)