Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 70-100% / Fest
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen in Rapperswil SG.
Art der Arbeit
Führung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung im Abacus
Bewirtschaftung von Debitoren und Kreditoren inkl. Zahlungs- und Mahnwesen
Personaladministration, einschließlich Lohnläufen und Arbeitszeitkontrolle
Fakturierung der Honorare in Zusammenarbeit mit Mandatsleiter
Vorbereitung des Jahresabschlusses und monatliches Reporting
Unterstützung der Geschäftsleitung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen oder im Personalbereich
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ein paar Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
Gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Erfahrung von Vorteil
Zuverlässige, vertrauenswürdige und mitdenkende Persönlichkeit
Idealalter zwischen 27 - 50 Jahren
Kontakt
Michael SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:22 November 2024
Pensum:70 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:8640 Rapperswil/SG
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hurden (SZ)