Sachbearbeiter/In Finanz- und Rechnungswesen mit 40-60% Pensum

Sie haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass Sie zielstrebig und verantwortungbewusst sind. Jetzt suchen Sie eine neue Herausforderung – dabei helfen Ihnen Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Ihre Wissbegierde sowie Ihre Flexibilität. Dazu verfügen Sie über:

Langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
evtl. Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
gute Excel- sowie allg. EDV-Kenntnisse
hohe Flexibilität
Perfektes Schweizerdeutsch
Organisationstalent mit Blick fürs Ganze

Legen Sie Wert auf eine inspirierende Umgebung, ein kollegiales Team sowie ein motivierendes Arbeitsklima? Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen darüber hinaus "moderne Infrastrukturen". Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, und erwarte gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Weitere Vakanzen in diesem Betrieb:
Familiäres Zürcher KMU: mit Herz und Verstand

Unser Mandant realisiert mit grosser Kompetenz moderne und individuelle Wohnobjekte – vom Einfamilienhaus bis zur Grossüberbauung. Das Schweizer Generalunternehmen mit Sitz am sonnigen Zürichsee bietet Planung, Baumanagement und Projektentwicklung aus einer Hand. Es agiert vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe als verlässlicher und kompetenter Partner und verfügt über eine hohe Reputation. Rund 30 engagierte Profis setzen sich Tag für Tag für eine anspruchsvolle Kundschaft ein und legen Wert auf qualitative Höchstleistungen. Spitzenleistung wird hier in Teamarbeit bei hoher Selbstständigkeit erbracht.

Zahlreiche Aufgaben: für dies, das und jenes

Sie sagen lieber "Ja" als "Nein"? Sie schätzen ein breites berufliches Aufgabengebiet und freuen sich schon jetzt darauf, Neues kennenzulernen? Dann sind Sie genau die richtige Person, um zukünftig hauptsächlich folgende Aufgaben zu übernehmen:

Hauptaufgaben:

Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung (ohne Abschlüsse)
Ferien- und Abwesenheitsvertretung
Spesenverarbeitung und Kreditkartenbuchungen
Stammdatenpflege
Unterstützung der Projekt- und Bauleiter
Allgemeine administrative Aufgaben

Stelvertretend:

Verarbeitung Zahlungsein- und ausgänge / Bankbuchungen
Sachkontenbuchungen
Vorbereitungen Monats- und Jahresabschlüsse
MWST-Abrechnungen
Kontenbereinigungen

Ihr Profil: vielseitig und frisch

Firma: Teamgold AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2024

powered by: workpool.jobs