Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 40-60%
Unsere Klientin ist ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen mit einem starken Netzwerk und Sitz in der Region Bern. Zur Unterstützung des Finanzteams wird per sofort oder nach Vereinbarung in einem flexiblen Arbeitspensum 40-60% eine motivierte Persönlichkeit gesucht.
Deine vielfältigen Aufgaben:
Unterstützung bei der Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
Prüfung und Erfassung von Kreditorenbelegen im elektronischen Workflow
Erstellung von Zahlungsläufen
Unterstützung bei Monatsabschlüssen
Abstimmung von Bankkonten
Allgemeine administrative Aufgaben in der Buchhaltung
Unsere Klientin ist ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen mit einem starken Netzwerk und Sitz in der Region Bern. Zur Unterstützung des Finanzteams wird per sofort oder nach Vereinbarung in einem flexiblen Arbeitspensum 40-60% eine motivierte Persönlichkeit gesucht.
Deine vielfältigen Aufgaben:
Unterstützung bei der Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
Prüfung und Erfassung von Kreditorenbelegen im elektronischen Workflow
Erstellung von Zahlungsläufen
Unterstützung bei Monatsabschlüssen
Abstimmung von Bankkonten
Allgemeine administrative Aufgaben in der Buchhaltung
Qualifikationen
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Berufsausbildung
Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil
Organisierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- oder Französischkenntnisse mit Kenntnissen der jeweils anderen Sprache, gute Englischkenntnisse
Du hast eine Affinität für Zahlen und möchtest in einem dynamischen Team und zukunftsweisenden Unternehmen wachsen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
PT
Pakeeran Thillaiyampalam
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Pakeeran Thillaiyampalam
Referenznummer
220447-1
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederwangen b. Bern (BE)