Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung 60 100% (temporär mit Option auf Festanstellung)
Unsere Mandantin mit Sitz direkt am Flughafen Zürich erbringt spezialisierte Dienstleistungen für die Airline-Industrie. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung 60 – 100% (temporär mit Option auf Festanstellung)
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung
Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
Durchführung von Zahlläufen sowie manueller Zahlungsabwicklung
Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen inkl. Auswertungen und Abgrenzungen
Abstimmung sämtlicher Haupt- und Nebenbuchkonten sowie Cash-Management
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.?B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem Industrieumfeld
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
Einblicke in die spannende Welt der Airline-Industrie
Ein eingespieltes und kollegiales Team
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung
Moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zur Startbahn
Internationales Arbeitsumfeld
Möglichkeit auf eine Festanstellung (Try & Hire)
Bereit für diese Karrierechance im Aviation-Umfeld?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Ihnen Marc Thurner gerne per E-Mail zur Verfügung: E-Mail schreiben
Jetzt direkt bewerben über den Button „Jetzt bewerben“.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Vertraulichkeit.
...
Spannende Tipps & Tricks zum Thema Jobsuche:
Möchtest Du laufend spannende Informationen / Trends / Wissen und Tipps rund um die Jobsuche erhalten? Dann registriere Dich hier:
Steigere Deine Erfolgschancen im Bewerbungsgespräch markant. Hier findest Du wertvolle Tipps:
Die 10 häufigsten Interviewfragen und die besten Antworten:
Nicht alltägliche Interviewfragen für eine top Vorbereitung:
Fragen, die Du im Interview stellen solltest:
Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Controlling, Buchhaltung, IT)
Contact
Marc Thurner
+41 44 888 80 90
Extendis AG
Extendis AG
Key information
Publication date:11 April 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Kloten
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der Schweiz zusammen. Unsere Stärken liegen in unserem langjährigen Know-how, unseren umfassenden Branchenkenntnissen und unserer sehr guten Vernetzung in den Wirtschaftszentren Zürich, Flughafen Zürich und Zug.
Zahlen sind Ihre Stärke? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)