Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Klienten suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte/n Finanzbuchhalter/in (80-100%), der/die mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Fachkompetenz die Zahlen in ihrem Unternehmen betreut. Du liebst Zahlen, arbeitest präzise und schätzst ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld? Dann lerne die herausfordernde Rolle besser kennen.
Die vielfältigen Aufgabenfelder:
Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbuchhaltung
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach gesetzlichen Vorgaben
Kontenabstimmung und -pflege sowie Durchführung von Analysen und Auswertungen
Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
Unterstützung bei der Erstellung von Budget- und Finanzplanungen
Functie-eisen
Was du mitbringst:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung (z. B. Sachbearbeiter/in Finanzwesen o. ä.)
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus
Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware ist ein Plus
Präzise, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Du hast eine Affinität für Zahlen und möchtest in einem dynamischen Team wachsen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Pakeeran Thillaiyampalam
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)