Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Bern
Stellenbeschreibung
Zahlen sind deine Leidenschaft, und du möchtest in einem etablierten Unternehmen mit Tradition und Zukunft arbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die unser Finanzteam verstärkt und mit ihrer strukturierten Arbeitsweise für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Deine Aufgaben ? vielseitig und mit Verantwortung:
Führung der Kreditorenbuchhaltung für zwei Gesellschaften
Prüfung, Abwicklung und Verbuchung von Lieferanten- und Betriebskostenrechnungen
Unterstützung in der Hauptbuchhaltung und Stellvertretung in der Debitorenbuchhaltung
Betreuung und Unterstützung unserer KV-Lernenden im Bereich Kreditoren und Hauptbuch
Qualifikationen
Eine kaufmännische Grundausbildung, mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanzen
Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Hauptbuchführung
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Navision-Kenntnisse von Vorteil)
Gute MS-Office-Kenntnisse und Interesse an IT-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Eine selbstständige, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Bist du bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Suvirthika Suman
Region Bern
18.02.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)