Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Bern

Stellenbeschreibung

Zahlen sind deine Leidenschaft, und du möchtest in einem etablierten Unternehmen mit Tradition und Zukunft arbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die unser Finanzteam verstärkt und mit ihrer strukturierten Arbeitsweise für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Deine Aufgaben ? vielseitig und mit Verantwortung:

Führung der Kreditorenbuchhaltung für zwei Gesellschaften
Prüfung, Abwicklung und Verbuchung von Lieferanten- und Betriebskostenrechnungen
Unterstützung in der Hauptbuchhaltung und Stellvertretung in der Debitorenbuchhaltung
Betreuung und Unterstützung unserer KV-Lernenden im Bereich Kreditoren und Hauptbuch

Qualifikationen

Eine kaufmännische Grundausbildung, mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanzen
Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Hauptbuchführung
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Navision-Kenntnisse von Vorteil)
Gute MS-Office-Kenntnisse und Interesse an IT-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Eine selbstständige, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise

Bist du bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Suvirthika Suman
Region Bern

18.02.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs