Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Birmensdorf (ZH)

Für eine führende produzierende KMU Unternehmung in Birmensdorf suchen wir eine Teilzeitkraft für die Buchhaltung.

Ihre Aufgaben

Führen von Finanzbuchhaltungen für mehrere Firmen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Mehrwertsteuerabrechnungen CH/DE, Cash-Management)
Vorbereiten von Monats- und revisionsbereiten Jahresabschlüssen nach OR
Planen, bewirtschaften und organisieren der Liquidität inkl. Fremdwährungen
Aufbereiten von Auswertungen, Statistiken und Abrechnungen
Mitarbeit und Übernahme von Projekten im Bereich Finanzen (z.B. Digitalisierung)
Unterstützung im HR (Zeiterfassung, Lohnbuchhaltung, Personaladministration)

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil fachbezogene Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erfahrung MWST (von Vorteil CH+D)
Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Software (allgemein hohe IT Affinität)
Allrounderqualitäten
Selbständige, saubere, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Was Sie erwarten können

Gründliche Einarbeitung
Flache Hierarchien
Offene Kommunikation
Bodenständiges KMU mit internationalem Flair
Kostenloser Parkplatz und gute ÖV Anbindung
Gleitende Arbeitszeit

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birmensdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 30.11.2024

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