Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) in Uzwil

Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration unterstützt und Verantwortung übernimmt.

Das erwartet Dich:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Personal
Flexible Arbeitszeiten und ein Pensum von 60-100%, angepasst an deine Bedürfnisse
Ein dynamisches und kollegiales Team in einem erfolgreichen Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein moderner Arbeitsplatz in Uzwil SG

Deine Verantwortung

Führung der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnungen und Kontenabstimmungen
Bearbeitung von Zahlungsläufen und Bankbuchungen
Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnung für alle Mitarbeitenden
Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten sowie Unterstützung in der Personaladministration (Vertragswesen, Ein- und Austritte)
Erstellung von Berichten und Auswertungen für die Geschäftsleitung
Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei steuerlichen und rechtlichen Fragen
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei Fragen rund um die Lohnabrechnung und Personaladministration

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Personaladministration
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und/oder Personaladministration
Fundierte Kenntnisse in der Schweizer Buchhaltung und Steuergesetzgebung
Erfahrung mit Lohnbuchhaltung und gängigen Buchhaltungs- und Lohnprogrammen (z.B. Abacus, Sage)
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Uzwil

Kontakt
Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
Auf einen Blick

Veröffentlicht:02 Dezember 2024

Pensum:50 – 80%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 75 000 - 90 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Uzwil

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uzwil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.12.2024

powered by: workpool.jobs