Sachbearbeiter/in Finanzdienst 60-100% in Bern

Das bieten wir Ihnen
Sie erwartet ein vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Sie erhalten praktischen Einblick in ein professionelles betriebswirtschaftliches Umfeld, in dem Sie Ihre Fach- und Sozialkompetenzen weiterentwickeln können. Als Arbeitgeberin fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden und bieten attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fortschrittliche Sozialleistungen. Das interne Bistro für Mitarbeitende dient als Oase für Pausen und Verpflegung.
Hat unser Inserat Ihr Interesse für diese Stelle am Hauptquartier in Bern, an zentraler Lage unmittelbar beim Bahnhof Bern, an der Laupenstrasse 5, geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Die eintreffenden Bewerbungen werden rollend bearbeitet, gemäss ihrem Eingang.
Informieren: www.heilsarmee.ch
Erkundigen: Caroline Lutziger, 031 388 05 83
Bewerben: Heilsarmee Hauptquartier Abteilung HR Mathias Hofstetter Laupenstrasse 5 3008 Bern jobs@heilsarmee.ch

Kontakt

Mathias Hofstetter
Heilsarmee Hauptquartier
Startseite » Jobs durchsuchen

Stelle ausschreiben

Jobs durchsuchen

EN FR DE

Sachbearbeiter/in Finanzdienst 60-100%
Heilsarmee Hauptquartier Laupenstrasse 5, 3008 Bern 2W

Online bewerben

02.06.2024 60 - 100% Mitarbeiter Festanstellung

Die Heilsarmee Schweiz als Kirche und soziale Non-Profit-Organisation bietet Menschen in herausfordernden Lebenslagen unkomplizierte Unterstützung an. In der Organisationseinheit Finanzen Sozialwerk agieren wir als wichtiger Partner in den Geschäftsfeldern des Sozialwerks.
Sachbearbeiter/in Finanzdienst 60-100%
Ihre Aufgaben
Sie leisten einen wichtigen Beitrag für die professionelle Produktion der verschiedenen Finanzbuchhaltungen (Kreditoren, Kassen etc.). Tatkräftig unterstützen Sie mit Ihrem spezifischen Wissen im Rucksack die fachverantwortlichen Buchhalter/innen. Die Mithilfe im Jahresabschlussprozess rundet das vielseitige Arbeitsgebiet ab.
Das bringen Sie mit
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und verfügen über 1-3 Jahre Berufserfahrung. Sie haben grosses Interesse im Rechnungswesen Fuss zu fassen und möchten sich zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen weiterbilden, oder Sie sind bereits in der Ausbildung. Sie sind eine teamfähige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit. Sorgfältiges und dennoch effizientes Arbeiten macht Ihnen Freude. Auch in den Hochdruckphasen verlieren Sie das Resultat nicht aus den Augen. Der gewandte Umgang mit den Office-Anwendungen gehört für Sie zum täglichen Brot, insbesondere Excel. Ihre dienstleistungsorientierte Einstellung hilft Ihnen im Umgang mit den verschiedenen Anspruchsgruppen. Sie können sich mit dem Leitbild und den christlichen Werten der Heilsarmee identifizieren.

Firma: Stiftung Heilsarmee Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2024

powered by: workpool.jobs