Sachbearbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein Unternehmen im Energiesektor auf dem Schweizer Markt und Sitz in der Stadt Zürich, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Sachbearbeiter/in Finanzen 100%
Aufgaben
Tägliches Devisen- und Cashmanagement
Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften: u.a. Bearbeitung der Nebenbücher inkl. Mahn- und Inkassowesen, Bearbeiten sowie Abgleichen der Geldflusskontrolle
Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften
Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung
Pflege wichtiger, zentral geführter Dossiers
Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
Übernahme von Stellvertretungen im Team
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität
Erfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen und Personalvorsorgebereich. Zusätzliches Plus im Wertschriften-Operationsbereich
Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Selbständige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel-Tabellen selbständig erstellen/bearbeiten)
Idealalter 26 bis 49
Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend, Italienischkenntnisse von Vorteil
Interessiert? Dann senden Sie noch heute ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an m.altorfer@impirio.ch. Bei Fragen steht ihnen Mike Altorfer unter 044 204 55 45 gerne zur Verfügung.
Kontakt
Michael Altorfer
044 204 55 40
Impirio Zürich AG
05.11.2024
100%
78000 - 97500 CHF / Jahr
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)