Sachbearbeiter/-in Finanzen 40 - 60% in Niederurnen

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Sachbearbeiter/-in Finanzen 40 - 60%
Diese Bauunternehmung bietet umfassende Dienstleistungen im Hoch- und Tiefbau an und ist zwischen Zürich und Chur tätig. Sie legt großen Wert auf Kommunikation, Flexibilität und kundenorientierte Lösungen. Ihre Aufgaben
• allgemeine administrative, organisatorische und buchhalterische Aufgaben • Unterstützung im alltäglichen Büroablauf • Lieferscheinkontrolle der Kreditorenrechnungen • verbuchen und ablegen von Kreditorenrechnungen • erstellen von Debitorenrechnungen sowie Durchführung von Mahnläufen • telefonische Abklärungen hinsichtlich Debitoren- und Kreditorenrechnungen • Vorbereitung und Mithilfe bei Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen • Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung • Mithilfe bei der Erstellung der Kostenträgerrechnung (KTR) der Baustellen • Entlastung der Geschäftsleitung mit diversen Assistenzaufgaben Ihr Profil
• abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil • versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, ausgezeichnete Excel-Kenntnisse sind unabdingbar • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • zielorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Drive • Hands-on-Mentalität • exakte und effiziente Arbeitsweise Ihre Aussichten
• vielseitige und spannende Tätigkeiten • attraktive Anstellungsbedingungen • ein engagiertes, junges und dynamisches Team • moderne Infrastruktur • verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

1 / 2

2 / 2
Annonce du: mardi 23 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter/-in Finanzen 40 - 60%
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Niederurnen Conseils en personnel Durée indéterminée 40% - 60% Poste à responsabilités

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs