Sachbearbeiter: in Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Arbon

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter: in Finanzen 80 - 100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist Spezialist im Bereich Heizung, Wärmepumpen, Sanität, Photovoltaik und Lüftungen. Er bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten.

Deine Verantwortung

Du arbeitest im finanziellen und betrieblichen Rechnungswesen, was Aufgaben wie die Anlagebuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, die Verwaltung von Forderungen und Verbindlichkeiten sowie den Zahlungsverkehr umfasst
Du beschäftigst dich mit Mehrwertsteuer und Steuern, um sicherzustellen, dass die steuerlichen Verpflichtungen erfüllt werden
Du unterstützt bei der Erstellung von Bilanzabschlüssen, was eine wichtige Aufgabe im Rechnungswesen ist
Du kümmerst dich um das Reporting, um wichtige finanzielle Informationen an relevante Stellen im Unternehmen zu kommunizieren
Neben den speziellen Aufgaben in der Buchhaltung übernimmst du auch allgemeine administrative Tätigkeiten
Du trägst zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsabteilung bei, um die Effizienz und Qualität der Prozesse kontinuierlich zu verbessern

Deine Skills

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und ein grundlegendes Verständnis für kaufmännische Abläufe.
Idealerweise hast du bereits eine Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Rechnungswesen
Erfahrung in der Buchhaltung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
Du zeichnest dich durch eine sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität aus, um den Anforderungen in der Buchhaltung gerecht zu werden
Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Arbon

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
27.09.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arbon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs