Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% in Bern

Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:
Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden. Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff. Mitarbeit beim Jahresabschluss: Unterstütze dabei, das Geschäftsjahr erfolgreich abzuschliessen. Vertragswesen: Behalte den Überblick über die Verträge und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft.
Qualification Dein Profil, das uns begeistert:
Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine solide KV‐Ausbildung und hast dich im Bereich Finanzen weitergebildet. Berufserfahrung: Idealerweise bringst du bereits einige Jahre Erfahrung im Finanzwesen mit. Technische Fähigkeiten: MS Office und ERP‐Systeme sind für dich keine Fremdwörter, sondern alte Bekannte. Persönliche Qualitäten: Verantwortungsbewusst, pflichtbewusst, selbstständig und teamfähig ? das bist du!
Bist du bereit für deine nächste spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns riesig auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen! Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Sachbearbeiter/in Finanzen 80‐100%

Randstad

Bern

Unbefristet

Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.07.2024

powered by: workpool.jobs