Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt!

Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:

Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.
Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.
Mitarbeit beim Jahresabschluss: Unterstütze dabei, das Geschäftsjahr erfolgreich abzuschliessen.
Vertragswesen: Behalte den Überblick über die Verträge und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft.

Qualifikationen

Dein Profil, das uns begeistert:

Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine solide KV-Ausbildung und hast dich im Bereich Finanzen weitergebildet.
Berufserfahrung: Idealerweise bringst du bereits einige Jahre Erfahrung im Finanzwesen mit.
Technische Fähigkeiten: MS Office und ERP-Systeme sind für dich keine Fremdwörter, sondern alte Bekannte.
Persönliche Qualitäten: Verantwortungsbewusst, pflichtbewusst, selbstständig und teamfähig ? das bist du!

Bist du bereit für deine nächste spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns riesig auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!

Suvirthika Suman
18.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100%

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs