Sachbearbeiter: in Finanzen 80-100% in Glarus
Wir unterstützen unsere Kundin, ein innovatives und inhabergeführtes Unternehmen mit erstklassigen Produkten, bei der Suche nach einer tatkräftigen und motivierten Fachkraft als:
Sachbearbeiter: in Finanzen 80-100%
Ihre Aufgaben:
In dieser Rolle stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Team den reibungslosen Ablauf der Finanzprozesse sicher. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören:
* Prüfung und Verbuchung der Spesen der Mitarbeitenden
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Allgemeine finanzspezifische administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Eine fachspezifische Weiterbildung (z.B. Sachbearbeitung Rechnungswesen / Treuhand)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Eine selbständige, exakte und flexible Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, dynamischen Umfeld
* Ein kollegiales Team in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Sie möchten in einem engagierten Team Verantwortung übernehmen? Dann freut sich Frau Nicole Bernhard auf Ihre Bewerbungsunteralgen.
Arbeitsort
8750 Glarus
27.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter: in Finanzen 80-100%
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)