Sachbearbeiter/-in Finanzen in Chur
Wir suchen für die Abteilung Bündner Kunstmuseum im Amt für Kultur per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Finanzen in der Administration.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (mind. Sachbearbeitung Rechnungswesen)
Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel-Kenntnisse) und kennen sich in der Buchhaltungssoftware infoniqa aus
Effizientes, strukturiertes und diskretes Arbeiten zeichnet Sie aus ebenso wie ein grosses Organisationsgeschick und Flexibilität
Sie sind belastbar und schätzen die Arbeit im Team
Ein stilsicheres Deutsch und die Kenntnis einer zweiten Kantonssprache runden Ihr Profil ab
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Finance
Sie verarbeiten die Kreditoren- und Debitorenrechnungen der kantonalen Verwaltung
Sie führen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr des Bündner Kunstvereins
Sie kümmern sich um die Auftragsverarbeitung des Bündner Kunstvereins (Beiträge Dritter, e-shop Museum, Veranstaltungen etc.)
Sie verbuchen die Kasseneinnahmen gemäss Konten- und Kostenstellenplan nach Abrechnung durch den Kanton
Sie führen verschiedene Inventare (exkl. Sammlungsinventar), Auswertungen und Statistiken
Firma: Pebex AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)