Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) in Dübendorf
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Selbständige Buchführung von Tochtergesellschaften
Führung und Buchung der Auftragskreditoren, Betriebskreditoren sowie Hauptbuch
Führung und Buchung der Debitoren sowie Betreuung des Mahnwesens
Mithilfe beim Jahres- und Quartalsabschluss
Abgrenzungen und Abstimmungsarbeiten
Mehrwertsteuer-Abrechnung
Mitwirkung bei Projekten im Finanzbereich und angrenzenden Bereichen (laufende Optimierung der Prozesse)
Praxisbildner im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Deine Skills
Weiterbildung zum/ zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung
Eigeninitiative und Selbständigkeit
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
28.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)