Sachbearbeiter/in Finanzen in Zürich

Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben: Tägliches Management von Devisen und Cashflow Erstellung monatlicher Berichte für Geschäftsleitung, den Verwaltungsrat, sowie die Personalvorsorgeeinrichtungen Laufende Buchhaltung ﴾inkl. Wertschriften﴿ der Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Buchhalterische Aufgaben für verschiedene Gruppengesellschaften, einschließlich Bearbeitung der Nebenbücher, Mahnwesen und Inkasso Handelsrechtliche Betreuung der Gruppengesellschaften Pflege und Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung inkl. Verwaltung zentraler und wichtiger Dossiers Organisation und Administration der Finanz‐ und Verwaltungsabteilung
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität Ausgewiesene Erfahrung in Buchhaltung, Personalvorsorge oder im Bereich Wertschriften‐Operations Zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Selbständige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist Fundierte MS‐Office‐Kenntnisse, insbesondere in Excel Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau erforderlich; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Was Sie erwartet: Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich Ein motiviertes und kollegiales Team Attraktive Vorsorgeleistungen Stabilität und Sicherheit in einem etablierten Unternehmen
Sind Sie eine selbstständige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer grossen Portion Teamgeist? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber‐Button
Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben: Tägliches Management von Devisen und Cashflow Erstellung monatlicher Berichte für Geschäftsleitung, den Verwaltungsrat, sowie die Personalvorsorgeeinrichtungen Laufende Buchhaltung ﴾inkl. Wertschriften﴿ der Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Buchhalterische Aufgaben für verschiedene Gruppengesellschaften, einschließlich Bearbeitung der Nebenbücher, Mahnwesen und Inkasso Handelsrechtliche Betreuung der Gruppengesellschaften Pflege und Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung inkl. Verwaltung zentraler und wichtiger Dossiers Organisation und Administration der Finanz‐ und Verwaltungsabteilung
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität Ausgewiesene Erfahrung in Buchhaltung, Personalvorsorge oder im Bereich Wertschriften‐Operations Zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Selbständige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist

Fundierte MS‐Office‐Kenntnisse, insbesondere in Excel Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau erforderlich; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Was Sie erwartet: Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich Ein motiviertes und kollegiales Team Attraktive Vorsorgeleistungen Stabilität und Sicherheit in einem etablierten Unternehmen
Sind Sie eine selbstständige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer grossen Portion Teamgeist? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber‐Button
Human Professional Personalberatung

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Sachbearbeiter/in Finanzen

Human Professional Personalberatung

Zürich

Fr. 80'000‐90'000 pro Jahr

9 Stunden her

Unbefristet

Vollzeit

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.11.2024

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