Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in den Bereichen Reisen, Personen- und Sachentransport sowie Gesundheitswesen tätig. Seit über 100 Jahren ist er in ganz Europa vertreten. Mit ambitionierten Persönlichkeiten erledigt unser Partner seine Aufgaben mit links. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Sie unterstützen das Team bei der Führung und Organisation von Finanzbuchhaltungen.
Sie sind verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit und unterstützen die Finanzplanung.
Sie beteiligen sich aktiv an der Einführung und Optimierung neuer Prozesse im Finanzwesen.
Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Partnern und fungieren als Schnittstelle in Finanzfragen.
Sie unterstützen die Einhaltung und Weiterentwicklung von Compliance-Richtlinien.
Sie bringen sich in Projekte zur digitalen Weiterentwicklung des Finanzbereichs ein.
Deine Skills
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung im Finanzbereich ist von Vorteil.
Sie arbeiten selbstständig, sind lösungsorientiert und zeigen hohe Eigeninitiative.
Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen.
Sie überzeugen durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
Sie kommunizieren sicher in Deutsch (C1), weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Möchten Sie Teil eines Teams sein, in dem Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitwirken können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Herausforderung!
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
18.11.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)