Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
• Durchführung der Finanzbuchhaltung inklusive Kontierung, Buchung und Abstimmung der Belege • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Schweizer
Rechnungslegungsstandards • Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesen und
Forderungsmanagement • Erstellung von Finanzberichten und -analysen für das Management • Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnung und -berichterstattung • Durchführung von Kosten- und Prozessoptimierungen im Rechnungswesen • Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Richtlinien und rechtlichen Vorgaben im Finanzbereich
Deine Skills
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Rechnungswesen • Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung • Sicherer Umgang mit bekannten Buchhaltungssoftware und MS-Office, insbesondere Excel • Gutes Verständnis für Zahlen und analytisches Denkvermögen
1 / 2
• Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch sind
ein Plus
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Homeoffice • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Eingespieltes und dynamisches Team • Offene Unternehmenskultur • 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Annelie Schmidt, +41 44 385 21 67
2 / 2
Annonce du: lundi 15 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)