Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) in Zürich
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in den Bereichen Reisen, Personen- und Sachentransport sowie Gesundheitswesen tätig. Seit über 100 Jahren ist er in ganz Europa vertreten. Mit ambitionierten Persönlichkeiten erledigt unser Partner seine Aufgaben mit links.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Sie unterstützen das Team bei der Führung und Organisation von Finanzbuchhaltungen.
Sie sind verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit und unterstützen die Finanzplanung.
Sie beteiligen sich aktiv an der Einführung und Optimierung neuer Prozesse im Finanzwesen.
Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Partnern und fungieren als Schnittstelle in Finanzfragen.
Sie unterstützen die Einhaltung und Weiterentwicklung von Compliance-Richtlinien.
Sie bringen sich in Projekte zur digitalen Weiterentwicklung des Finanzbereichs ein.
Deine Skills
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung im Finanzbereich ist von Vorteil.
Sie arbeiten selbstständig, sind lösungsorientiert und zeigen hohe Eigeninitiative.
Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen.
Sie überzeugen durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
Sie kommunizieren sicher in Deutsch (C1), weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Möchten Sie Teil eines Teams sein, in dem Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitwirken können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Herausforderung!
18.11.2024
ID: 259316
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
70'000 - 90'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
1'000-10'000
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)