Sachbearbeiter/in Finanzen - Kenntnisse in HRM2 - 60-80% (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter/in Finanzen - Kenntnisse in HRM2 - 60-80% (m/w/d)

Deine Rolle:

Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung nach HRM2

Erstellung und Überwachung von MWST-Abrechnungen

Verwaltung und Pflege der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

Mitarbeit bei der Budgetierung und Finanzplanung

Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in finanziellen Angelegenheiten

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)

Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung nach HRM2

Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von MWST-Abrechnungen

Sicherer Umgang mit Abacus und Innosolv

Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-finanzen

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
24.01.2025 60% - 80% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2025

powered by: workpool.jobs