Sachbearbeiter/in Finanzen - Kenntnisse in HRM2 - 60-80% (m/w/d)
Deine Rolle:
Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung nach HRM2
Erstellung und Überwachung von MWST-Abrechnungen
Verwaltung und Pflege der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit bei der Budgetierung und Finanzplanung
Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in finanziellen Angelegenheiten
Deine Verantwortung:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung nach HRM2
Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von MWST-Abrechnungen
Sicherer Umgang mit Abacus und Innosolv
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)