Sachbearbeiter/in Finanzen öffentliche Verwaltung 80-100% (m/w/d)

Hast Du ein Talent für Zahlen und Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit im öffentlichen Sektor? Für eine öffentliche Verwaltung im Kanton Zürich suchen wir eine Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d), die unser Team bei der Verwaltung und Optimierung finanzieller Prozesse unterstützt. Deine Benefits:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stabilen und wertschätzenden Arbeitsumgebung Attraktive Anstellungsbedingungen und eine faire Vergütung nach den Richtlinien der öffentlichen Verwaltung Geregelte Arbeitszeiten und ein gutes Arbeitsklima Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit im Kanton Zürich
Deine Verantwortung
Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Reportings Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung von Zahlungen und Mahnwesen Erstellung von Budgetplänen und regelmäßige Auswertungen für interne Abteilungen Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und -steuerung Pflege und Aktualisierung von Finanzdaten in den entsprechenden Systemen Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im Finanzbereich, vorzugsweise im öffentlichen Sektor Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Finanzsoftware (z.B. SAP) Analytisches Denken sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Zürich
Kontakt
Alexander Moldovan, +41 44 385 21 64

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter/in Finanzen öffentliche Verwaltung 80-100% (m/w/d) 
Rocken® Zürich      bewerten

16.09.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 95'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Finanzen öffentliche Verwaltung 80100% (m/w/d)
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs